KRASSs

 

krasss case

BIST DU KRASS GENUG FÜR DIESEN DRINK?

Pickl United entwickelt für Erkan (DER Erkan. Das Comedy-Duo Erkan & Stefan) die neue Generation der Energy Drinks – vertrieben und abgefüllt von Lifestyle Drinks.

Get ready for the ZING!

Denn dieser Drink ist krass scharf! Krass fruchtig! Einfach krass! Anti-Establishment und Anti-Mainstream. Eine Kampfansage gegen die klassischen Energy Drinks. Pickl United zerfetzt Flügel.

Pickl United macht einen krassen Energydrink noch krasser.

Pickl United will es wissen: Ist dieser Drink zu krass für Dich? Krasser Geschmack. Krass scharf. Krasser Look. Eben ein krasser Drink. Ein Energydrink, der seines Gleichen sucht. Völlig neuartig in allen Aspekten – Design, Geschmack und Verkaufsstellen.

Pickl United geht in die Entwicklung

Nirgends steht geschrieben, dass man sich als Kreativschmiede aus München nur mit Kundenwünschen auseinandersetzen muss. Warum sollte man nur auf bestimmte Wünsche hin kreativ werden? Pickl United nimmt dieses Vorurteil der Agenturarbeit, knüllt es zusammen und scheibt die Regeln neu.

Die Zukunft der Agenturen liegt, national und international, nicht nur im Consulting oder in der Digitalisierung. Beide sind ein wichtiger Teil der Zukunft, doch im rein kreativen Aspekt liegt die Zukunft, laut Alexander Pickl, in der Entwicklung.

Mit neuartigen, kreativen Produkten und auf Maß geschneiderte Marketingkonzepte direkt zur Industrie – warum eigentlich nicht? Gäbe es eine bessere Definition von „Win-Win“? Pickl United als Agentur kann der Kreativität unendlich viel Lauf lassen und die Industrie kommt ohne viel Aufwand an völlig neuartigen Ideen.

Krass anders – der Energydrink KRASSS!

Das neuste Produkt aus dem Hause Pickl United hat es sich zur Aufgabe gemacht den eingeschlafenen und geschmacklich gewöhnlichen Energydrink-Markt gründlich aufzumischen. Mit KRASSS bringt die Werbeagentur aus München einen völlig neuen Geschmack auf den Markt: Eine wilde Mischung aus fruchtig-süß und würzig-scharf macht nicht nur Lust auf mehr, der Energydrink bringt auf natürlichen Weg den Kick – ohne viele künstliche Zusatzstoffe.

„Anders“ wird zelebriert!

Ein Drink wie KRASSS braucht eine ganz besondere Aufmachung und Vermarktung. Allein durch den Geschmack hebt er sich schon von gewöhnlichen Energydrinks ab – also musste das Look and Feel des Drinks genau das transportieren: „Bist DU krass genug mich KRASSS zu trinken?“ „Bist Du ein Mitläufer oder ein Leader?“ „Bist Du bunt oder Vanilla?“ Der Look, das Design der Dosen ist einzigartig – freaky, absurd, knallig und aufregend – So wie der Inhalt. Bist Du krass, liebst Du KRASSS.

KRASSS ist zu krass für den gewöhnlichen Einzelhandel

Wer den Energydrink KRASSS testen will – kann nicht einfach in den Getränkemarkt nebenan marschieren und ein 6-Pack kaufen. Dazu ist dieser Drink einfach zu krass exklusiv. Die ersten Chargen dieses Kunstwerks in Dosen bekommt man erstmal nur exklusiv am Merch-Stand der neuen „Erkan und Stefan“ Tour 2019/2020.

Warum?
„Vater im Geiste“ und einfach von Natur aus krass ist nun mal Erkan. Seine „Krass!“ Ausbrüche sind legendär und auch der Gen Z mehr als nur entfernter Begriff. Dank dem Dynamischen Duo ist „Krass“ mehr Mainstream als manch anderes Wort in der deutschen Sprache. Also ist die erste Anlaufstelle, um den KRASSS Energydrink zu bekommen eine Erkan und Stefan Veranstaltung in der Nähe.

Un dann?
Nach einer Analyse ist Pickl United zu dem Schluss gekommen, dass der KRASSS-Drink perfekt in die Getränkekühlschränke der deutschen Tattoo-Studios passt. Sowohl Künstler als auch Kunden (Leinwände) brauchen während der stundenlang andauernden Sitzungen einen Energy-Kick. Die natürlichen Zutaten und die Schärfe des Ingwers pushen nicht nur den Kreislauf, sie geben auch gesunde und erfrischende Energie. Und dann irgendwann wird man diesen Drink auch im Einzelhandel bekommen – wahrscheinlich früher als später. Wir wollen ja niemanden verschrecken. Und wer weiß?

Vielleicht macht KRASSS auch Dich ein bisschen krasser.

Trag KRASSS auf der Brust und beweise es der Welt!

Oder auf dem Kopf. Oder auf dem Rücken. Egal wo, Du bist krass genug KRASSS zu tragen! Pickl United hat im Entwicklungsprozess entschieden, dass dieser Drink Merchandise braucht! KRASSS ist ein Statement, ein Lebensgefühl und eine dezente Kampfansage an den Mainstream und deswegen sind Shirts, Hoodies und Caps / Mützen Pflicht. Mit einzigartigem Design im Pickl United Style – abgefahren und trotzdem edel. Die perfekte Möglichkeit es der Welt zu beweisen!

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