Josef Grübl / Süddeutsche Zeitung

„Es scheint fast so, als lasse sich dieser Mann von nichts erschüttern.“

ts

Mit einer mehrere Millionen Mark teuren Rundfunk- und Print-Kampagne will der Münchener Privatsender RTL 2 sein Herbstgeschäft ankurbeln. (…) Der Claim „Ich glaub‘, ich bin im Kino“ soll auf die im Herbst ausgestrahlten Spielfilm-Highlights (…) neugierig machen. (…) Für den kreativen Auftritt ist die Pickl-Werbeagentur, München, verantwortlich.

Michael Graefe | Welt

Pickl versteht es vorzüglich, Atmosphäre und Details äußerst lebensnah zu vermitteln.

Renzo Rosso / Eigentümer von Diesel / © W&V

...Die Kampagnen für unser neues Parfum ``Diesel Plus Plus``, das von der deutschen Firma Marbert hergestellt wird, kommen beispielsweise von der Münchner Agentur Pickl United. Die Italiener haben bei unseren Wettbewerben bislang nicht besonders gut abgeschnitten, weil ihre Kampagnen oft sehr hausbacken sind, ihnen fehlt eine internationale Dimension...

Auszug © W&V

Pickl United gewinnt Etat von Diesel. Die Münchner Agentur Pickl United konnte ohne Pitch den Etat für die neue Kosmetiklinie von Diesel S.P.A. gewinnen.

Auszug © W&V

Die Pitchrunde beim TV Sender VOX steht-und auch wieder nicht. Neben den eingeladenen Agenturen BBDO Düsseldorf, Jung von Matt Hamburg, Pickl United in München (Ex RTL2) und Etatverteidiger Sixpack will Werbeleiterin Marina Brunner auch Serviceplan dabeihaben...

Auszug © W&V

Pickl United. Eine neuer Film, ein neues Konzept. Erstmals liegt das Styling einer Kinoproduktion (mit Heike Makatsch) komplett in einer Hand. Profiteur des neuen ``Overall - Designs`` ist die Münchner Agentur Pickl United. Ob Logo, Kino-Trailer, TV Spot, Plakat, oder Presseheft. In drei Monaten hat Pickl United ein Gesamtmarketingkonzept für den Produzenten Kinofilm und Verleiher Highlight entwickelt... Die Kombi-Lösung ist in den USA längst die Regel, jetzt will Pickl sie auch in Deutschland einführen.

Auszug © W&V

Schulterklopfen für die Deutschen: Nach einer unendlich langen Durststrecke bei internationalen Wettbewerben bringen die diesjährigen EPICA Awards sieben deutsche Sieger mit: Jung von Matt wurde gleich zweimal Beste einer Kategorie. Weitere Sieger sind Pickl United, Young & Rubicam... sowie Kolle Rebbe.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok